19.01.2021
Die Dienstleistungen und Öffnungszeiten der Abteilungen Bauverwaltung, Finanzverwaltung und Gemeindeschreiberei während den aktuell geltenden COVID-19-Massnahmen wurden angepasst. Der Regionale Sozialdienst ist zu den gewohnten Öffnungszeiten für Sie da.
Die Gemeindeverwaltung Hindelbank hat weiterhin für Sie geöffnet. Aufgrund der neuen geltenden Massnahmen haben die Abteilungen Bauverwaltung, Finanzverwaltung und Gemeindeschreiberei ihre Öffnungszeiten angepasst:
Die Schalter der Gemeindeverwaltung sind wie folgt geöffnet:
Montag 08:00 – 12:00 Uhr 14:00 – 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 – 12:00 Uhr 14:00 – 17:00 Uhr
Freitag 08:00 – 12:00 Uhr
Wir bitten Sie, Termine wenn möglich vorgängig am Telefon anzumelden. Weiter bitten wir Sie, den Schalterkontakt auf das Nötigste zu beschränken. Deshalb bieten wir Ihnen diverse Dienstleistungen wieder per Telefon und E-Mail an.
Die aktuellen Dienstleistungen per Telefon, E-Mail oder via Online-Formular finden Sie hier:
Dienstleistungen der Verwaltung ab 18. Januar 2021
Der Regionale Sozialdienst hat wie folgt geöffnet:
Montag 09:00 – 12:00 Uhr 14:00 – 17:00 Uhr
Dienstag 09:00 – 12:00 Uhr 14:00 – 17:00 Uhr
Mittwoch 09:00 – 12:00 Uhr 14:00 – 17:00 Uhr
Freitag 09:00 – 12:00 Uhr
Besten Dank für Ihr Verständnis!
Dorfstrasse 14
3324 Hindelbank
034 420 20 60
gemeindeschreiberei@hindelbank.ch
Dorfstrasse 14
3324 Hindelbank
034 420 20 80
sozialdienste@hindelbank.ch
Montag |
08.00 - 12.00 |
14.00 - 18.00 (Regionaler Sozialdienst bis 17.00 Uhr) |
Dienstag |
08.00 - 12.00 |
14.00 - 17.00 |
Mittwoch |
08.00 - 12.00 |
14.00 - 17.00 |
Donnerstag |
geschlossen |
|
Freitag |
08.00 - 12.00 |
|