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Gemeindeversammlung
Die Gemeindeversammlung findet am 3. Dezember 2018 statt.
Öffnungszeiten über Weihnachten/Neujahr
Alle Abteilungen der Gemeindeverwaltung bleiben über Weihnachten/Neujahr ab Montag, 24. Dezember 2018 bis am Freitag, 04. Januar 2019, geschlossen. Ab Montag, 07. Januar 2019, gelten wieder die normalen Öffnungszeiten.
Kreditabrechnung
Anschluss des Gebäudes Nr. 7, Münchringenstrasse (Feuerwehrmagazin) an den Wärmeverbund Hindelbank
Kreditabrechnung
Anschaffung Traktor als Ersatz für den best. Traktor
Fakultatives Referendum
Reglement über die Verwendung von ausserordentlichen Einnahmen mit Schaffung einer Spezialfinanzierung
 
 
Gemeindeversammlung
Gemeindeversammlung
Die Gemeindeversammlung findet am 3. Dezember 2018 statt.
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Öffnungszeiten über Weihnachten/Neujahr
Öffnungszeiten über Weihnachten/Neujahr
Alle Abteilungen der Gemeindeverwaltung bleiben über Weihnachten/Neujahr ab Montag, 24. Dezember 2018 bis am Freitag, 04. Januar 2019, geschlossen. Ab Montag, 07. Januar 2019, gelten wieder die normalen Öffnungszeiten.
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Kreditabrechnung
Kreditabrechnung
Anschluss des Gebäudes Nr. 7, Münchringenstrasse (Feuerwehrmagazin) an den Wärmeverbund Hindelbank
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Kreditabrechnung
Kreditabrechnung
Anschaffung Traktor als Ersatz für den best. Traktor
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Fakultatives Referendum
Fakultatives Referendum
Reglement über die Verwendung von ausserordentlichen Einnahmen mit Schaffung einer Spezialfinanzierung
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Zuzug / Anmeldung

Schweizer Bürgerinnen und Bürger
Schweizerinnen und Schweizer, die in eine Gemeinde einziehen, haben sich gestützt auf Art. 1 Abs. 1 des Gesetzes über Niederlassung und Aufenthalt der Schweizer (GNA) innerhalb von 14 Tagen bei der Gemeindepolizeibehörde (Einwohnerkontrolle) persönlich anzumelden. Für die Anmeldung werden folgende Unterlagen benötigt:
- Heimatschein / Heimatausweis
- Familienbuch / Familienausweis oder Geburtsscheine der Kinder
- je nach Zivilstand Trennungsvereinbarung oder Scheidungsurteil
- Krankenkassennachweis (Police oder Karte)

Das Dienstbüchlein des Militärs und des Zivilschutzes ist direkt dem zuständigen Sektionschef zu senden:
Sektionschef Emmental-Oberaargau
Papiermühlestrasse 17v
Postfach
3000 Bern 22
Tel. 031 636 05 50
Fax 031 636 05 12
am.bsm@pom.be.ch

Ausländische Staatsangehörige
Ausländerinnen und Ausländer, die in eine Gemeinde einziehen, haben sich gestützt auf Art. 15 Abs. 1 der Verordnung über Zulassung, Aufenthalt und Erwerbstätigkeit (VZAE) innerhalb von 14 Tagen ab Zuzug bei der Gemeindepolizeibehörde (Fremdenkontrolle) persönlich anzumelden. Für die Anmeldung werden folgende Unterlagen benötigt:
- gültiger Reisepass / Personalausweis
- Ausländerausweis
- aktueller Arbeitsvertrag
- aktueller Mietvertrag oder Untermietvertrag
- Zivilstandsbescheinigung (Heiratsurkunde bzw. Scheidungsurteil)
- Trennungsvereinbarung
- Geburtsscheine der Kinder
- Krankenkassennachweis (Police oder Karte)

Gemeindeschreiberei
Wohnen und Umziehen

Gemeindeverwaltung

Öffnungszeiten

Montag

08.00 - 12.00

14.00 - 18.00

Dienstag

08.00 - 12.00

14.00 - 17.00

Mittwoch

08.00 - 12.00

14.00 - 17.00

Donnerstag

ganzer Tag geschlossen, das Telefon wird bedient

Freitag

08.00 - 12.00


Kontakt

 
 

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